Beitrag erfassen

Christiian , aus Worms, schrieb am Freitag, 19.05.17

Haben am 13.5. Einen Junggesellenabschied im Bollesje gefeiert. Kurz und knapp: gutes Essen, super Stimmung, tolle Leute, lustiges Programm. Gerne wieder:-)

, , schrieb am Donnerstag, 15.12.16

Lydia Ritzheim, aus Dieburg, schrieb am Mittwoch, 14.12.16

Wir hatten eine prima Weihnachtsfeier bei euch im Gewölbe-Knast mit einer Menge Spaß, gutem Essen und super Service! Euer Aufseher hat uns richtig gut unterhalten. Die anschließende Weinwanderung war auch sehr interessant und schön. Vielen Dank für alles, macht weiter so! Im Namen der Firma R+B Tür- und Torautomatik GmbH aus Dieburg

Ute Stellwag, aus Erbach i. Odw., schrieb am Sonntag, 25.09.16

Wir hatten einen tollen Nachmittag bei euch mit lecker essen, die Ulknudeln vom CV Ulk Erbach sagen DANKE !!!

Heike Bien, aus Geseke, schrieb am Freitag, 09.09.16

Das Wochenende bei euch war super. Tolle Ferienwohnungen, schöne Weinprobe und als i-Tüpfelchen das Gefangenenessen. Wir hatten sehr viel Spaß, der Service und euer Aufseher waren spitze. Danke für das tolle Wochenende.
Viele Grüße, Die Schnapsdrosseln

Heike Bien, aus Geseke, schrieb am Donnerstag, 08.09.16

1641 und 1642 SIR!!! Hatten am Samstagabend im Knast seeeeehr viel Spaß. Essen ist bodenständig und reichlich angeboten worden, Getränke sind jederzeit für die Insassen von den netten Bedienungen gereicht worden. Der Aufseher hat seinen Job gut gemacht und immer ein Auge auf die inhaftierten Straftäter gehabt ;-) und somit für viel Spaß gesorgt. Ein toller Abend, für uns mal etwas anderes.
Viele Grüße Die Schnapsdrosseln

Tanja Cetojevic, aus Offenbach, schrieb am Donnerstag, 08.09.16

Das machen wir bestimmt ein 2. mal... Einfach der Gaudi . Super organisiert und ein tolles Programm ! Es gibt nichts auszusetzen . Alles perfekt!

Jasmin , aus Kriftel, schrieb am Montag, 20.06.16

Liebes Bollesje-Team,
vielen Dank für den unvergesslichen Junggesellenabschied von meiner besten Freundin am 18.6.16. Es war einfach spektakulär und perfekt. Wir würden es jederzeit wieder buchen. Man kann so viel persönliches in das Programms einbringen..... Wir würden es jederzeit wieder buchen. Ein ganz großes Lob von allen 11 Mädels an das gesamt Team!!!

Sybille Gudacker, aus Linsengericht, schrieb am Samstag, 18.06.16

Liebes Bollesjeteam,
Heute waren wir mit 60 Arbeitskollegen im Knast. Es war eine super Gaudi, tolle Organisation und das Essen war total lecker. Auch der Service war spitzenmässig. Es war ein tolles Erlebnis!!

Sybille Gudacker, aus Linsengericht, schrieb am Samstag, 18.06.16

Heute waren wir mit 60 Arbeitskollegen im Knast. Es war eine super Gaudi, tolle Organisation und das Essen war total lecker. Auch der Service war spitzenmässig. Es war ein tolles Erlebnis!!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter >